Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Produkt personalisieren?

Ja, viele unserer Produkte können mit einem Namen, Datum oder einem kleinen Symbol personalisiert werden. Die jeweiligen Möglichkeiten sind auf den Produktseiten deutlich angegeben. Haben Sie einen besonderen Wunsch? Schreiben Sie uns gerne.

Wie werden die Produkte geliefert?

Wir verpacken jedes Produkt mit größter Sorgfalt in einer stabilen Verpackung, damit Ihre Bestellung sicher ankommt. Nach Deutschland beträgt die Lieferzeit im Durchschnitt 2–3 Werktage.

Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Wir geben unser Bestes, jedes Produkt mit Liebe und Sorgfalt zu liefern. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein oder ein Problem feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Gemeinsam finden wir immer eine passende Lösung. Hier finden Sie unsere Rückgabebedingungen. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen nach Deutschland berechnen wir € 4,95 Versandkosten pro Bestellung.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. PostNL liefert in der Regel innerhalb von 2– 3 Werktagen nach Deutschland. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen kann.

Lieferung verzögert oder als zugestellt markiert, aber nicht erhalten?

Sollte Ihr Paket verspätet sein oder als zugestellt angezeigt werden, obwohl Sie nichts erhalten haben, fragen Sie bitte zunächst bei Nachbarn nach. Laut PostNL können wir nach 5 Werktagen ein offizielles Nachforschungsverfahren starten. In den meisten Fällen wird das Paket jedoch innerhalb weniger Tage nachgeliefert. Sollte das Paket tatsächlich verloren gehen, finden wir selbstverständlich eine passende Lösung.

Versenden Sie nachhaltig?

Ja. Wir verwenden, wo immer möglich, recycelte Verpackungsmaterialien. Das bedeutet manchmal ein Karton mit einer kleinen Delle, aber eine bewusste Wahl für die Umwelt. Denn die Liebe zu Tieren geht für uns Hand in Hand mit Verantwortung für unsere Erde.
Unsere Pakete werden mit PostNL verschickt, einem Logistikpartner, der aktiv an nachhaltigen Lösungen arbeitet.